Mit der selben Hardware.
4x2 TB, 32GB Ram + Windows inklusive 100TB Traffic komme ich bei Leaseweb direkt gerade auf der Homepage geschaut auf einen Preis von 167€.
Bei Redswitches Server vor 2 Jahren mit der selben Config gekauft mit einen 2gbit-Port bezahle ich 40€ weniger. Habe aber es mit dem Suport damals noch über Skype ausgehandelt als ich mir von anderen Anbietern auch noch Angebote eingeholt hatte.

In der Zeit habe ich auf den Server ausversehen 3x was zerschossen, 1x war es die Boottabelle, 2x war es die IP-Config wo ich nichtmehr auf den Server kam.
Der Support hat mir das immer recht zeitnah gefixt und das ohne das der Server neu installed werden musste was einen Datenverlust nach sich gezogen hätte.

Wenn ich mich recht entsinne haben sie sogar mal ihre eigenen Techniker ins Rechenzentrum geschickt was die Annahme zur Folge hätte das sie ihre eigene Hardware bei Leaseweb/Evoswitch stehen haben und nicht angemietet.